Home > Meldungen > Brunch für den IJT

Brunch für den IJT

Er rückt immer näher, steht schon quasi vor der Tür: der internationale Jugendtag 2019. Viele Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, darauf aufmerksam zu machen, Spenden zu sammeln und sich mit vielen Aktionen auf das Großereignis einzustimmen.

Am Sonntag den 10.03. konnten die Gemeindemitglieder davon profitieren und den Sonntagsbraten getrost auf den Abend verschieben, denn die Jugend der Gemeinde organisierte den Kirchenkaffee mit einem großen Brunch. Nach dem Gottesdienst versammelten sich alle in den Garderobenräumen um Gemeinschaft zu erleben, ein Gespräch zu führen, gemeinsam zu lachen und natürlich die Köstlichkeiten zu genießen.

Der Erlös dieses Kirchenbrunchs geht also an die Jugend. Mit dieser und weiteren Aktionen, wie berichtet, sammeln die Jugendlichen der Gemeinde, um sich die Fahrt zum internationalen Jugendtag 2019 im Mai in Düsseldorf zu finanzieren. Eine Veranstaltung, auf die alle schon lange hin fiebern und sich vorbereiten. Die Gemeinde wünscht schon jetzt allen Teilnehmern eine unvergessliche Zeit mit viel Freude und Segen.