Home > Aktuelles > Festmonat Juni

Festmonat Juni

Im vergangenen Monat feierte die Gemeinde gleich drei Hochzeitsjubiläen.

Am 12. Juni wurde unserem Priester i.R. Lothar Pusch und seiner Frau Angelika der Segen zur Goldenen Hochzeit gespendet.

Unser Diakon i.R. Walter Bolze und seine Frau Hildegard empfingen am 19. Juni den Segen zur Eisernen Hochzeit.

Den Schlusspunkt der Festsonntage im Juni setze die Goldene Hochzeit unseres Bezirksevangelisten i.R. Jörg Lange mit seiner Frau Marion am 26. Juni. Zu diesem Gottesdienst besuchte Bischof Knispel die Gemeinde.

Allen Jubelpaaren wurde in Vorbereitung der Segenshandlung ein wunderbares Zeugnis ausgestellt. Sie hätten zu ihren aktiven Zeiten und teilweise bis heute maßgeblich die Arbeit in der Gemeinde gesehen und mit angepackt. Das schönste bei solchen besonderen Jubiläen ist aber die Liebe der Jubilare zueinander, an der die Gemeinde teilhaben darf.