Home > Chor

Chor

Der Gesang des Gemeindechores ist ein fester Bestandteil unserer Gottesdienste. Eine viel zu lange Zeit war es jedoch Pandemie bedingt nicht möglich diese schöne Tradition zu pflegen. Aktuell singt eine aus Platzgründen begrenzte Sänger*innen Anzahl sonntäglich auf der Chorempore der Kirche unter 2 G+ Bedingungen (Stand: 18.01.22).

Vier ehrenamtliche Dirigent*innen kümmern sich um die Probenarbeit, Gottesdienstgestaltung und Repertoirepflege. Die wöchentliche Chorprobe findet regelmäßig nach dem Gottesdienst am Sonntagvormittag statt.

Wir hoffen das wir bald wieder in alter Chorstärke und gewohnter Formation singen dürfen und das alle derzeit im Wartestand befindlichen Sänger*innen wieder dabei sein können.

Ansprechpartner:

Markus Itzigehl