Home > Kirchenreinigung

Kirchenreinigung

Im November 2021 wurde der Gemeinde das Ergebnis einer Umfrage zur Kirchenreinigung vorgestellt. Die darauffolgende Neuaufstellung der Reinigungsarbeit hat Früchte getragen.

So sind aus sieben bisherigen Reinigungsgruppen zehn Reinigungsgruppen entstanden mit im Durchschnitt acht Teilnehmern.  Das ist motivierend und macht Mut für die Zukunft.

Neben einer Neusortierung der Putz- und Reinigungsmittel haben wir mit den Akku-Staubsaugern Helfer bekommen, welche das Arbeiten hoffentlich für alle erleichtern!?

Wenn es so weiter geht und sich weitere Geschwister finden, die sich bei dieser Arbeit engagieren möchten, können sie sich jederzeit an den Ansprechpartner in der Gemeinde wenden.

Es wird leicht sein, noch eine, ja, vielleicht sogar zwei weitere Gruppen zu eröffnen.

Wenn sonst Fragen oder Wünsche zur Reinigung des Kirchengebäudes bestehen, kommt bitte auf uns zu. Was möglich ist, werden wir uns bemühen zu realisieren.

Ansprechpartner:

Cornel Dopke

E-Mail: cornel@snafu.de

Thomas Irlbacher
(in Persona zu kontaktieren)