Home > Aktuelles > Einladung zum Frühjahrsputz

Einladung zum Frühjahrsputz

Bei einer Gemeindeumfrage im vergangenen November sprachen sich die Mitglieder der Gemeinde mit großer Mehrheit für einen gemeinsamen Frühjahrsputz der Kirche aus. Dieser ist nun für den 30.04.22 ab 10 Uhr angesetzt.

Das Einladungsschreiben:

„Liebe Geschwister, es ist so weit, wir wollen nach unserem letzten Frühjahrsputz in 2019 am 30.04.2022 um 10 Uhr unser Kirchengebäude und den Außenbereich für die bevorstehenden Festtage auf Hochglanz bringen. Jeder von uns ist angesprochen mitzumachen. Dazu werden im Vorraum Listen ausgelegt, wo Ihr euch bitte eintragt. Diese Listen dienen ausschließlich der Ermittlung, was wir an Verpflegung für ein anschließendes Zusammensein benötigen. Seid also alle so lieb und tragt Euch bis zum 27.04.2022 dort ein. Bei Fragen wendet Euch bitte an Priester Irlbacher oder Diakon Dopke.“

LK