Home > Aktuelles > Stammapostelgottesdienst in der Gemeinde

Stammapostelgottesdienst in der Gemeinde

Der Festgottesdienst mit Stammapostel Jean-Luc Schneider am 22. Mai krönte für die Gemeinde einen Monat mit zahlreichen besonderen Ereignissen.

Im Stammapostelgottesdienst erfolgte die Ruhesetzung des bisherigen Bezirksapostels der Gebietskirche Berlin-Brandenburg, Wolfgang Nadolny, sowie die Fusion der genannten Gebietskirche mit der Neuapostolischen Kirche Nord- und Ostdeutschland. Außerdem wurde der bisherige Bezirksälteste Thomas Krack zum Apostel für Berlin und Brandenburg ordiniert.

Einen ausführlichen Gottesdienstbericht finden Sie auf der Website der neuen Gebietskirche.

Des Weiteren lohnt sich der Blick auf die Untergliederung des neuen Bezirksapostelbereiches, die übersichtlich auf dem neuen Internetauftritt dargestellt ist.