Home > Aktuelles > Eine besondere Einladung zum Fest der Liebe

Eine besondere Einladung zum Fest der Liebe

In der Neuapostolischen Kirche sind alle Interessierten immer jederzeit herzlich willkommen. Gästen stehen die Kirchentüren zu allen Gottesdienstzeiten immer ganz weit offen. Gerade in der Weihnachtszeit haben viele Menschen Sehnsucht nach Spiritualität und suchen Antworten im christlichen Glauben. Die Kirchen sind voller  als sonst.

Wir wollen uns zu diesem Weihnachtsfest besonders einladend zeigen. Seien Sie uns zum Weihnachtsgottesdienst am 25. Dezember herzlich willkommen. Verbreiten Sie diese Botschaft gerne, indem Sie das 50-sekündige, aber sehr eindrucksvolle Einladungsvideo der NAK Nord-Ostdeutschland zum Fest der Liebe auf YouTube teilen.

Außerdem möchten wir Sie in unserer Gemeinde (Dunckerstr. 31, 10439 Berlin) zum

Weihnachtskonzert  am 11. Dezember um 16 Uhr und zur

Andacht am Heiligen Abend um 16 Uhr

ganz herzlich willkommen heißen. Die hier hinterlegten Einladungskarten dürfen sehr gerne weiterverbreitet werden

Auch in diesem Jahr haben Gemeindemitglieder wieder den Altarbereich festlich geschmückt. Unter anderem ziert ein großer Weihnachtsbaum die Kirche.