Home > Aktuelles > Frühjahrsputz 2023

Frühjahrsputz 2023

Rund 17 Monate ist es her, dass die Reinigungsarbeit unseres Kirchengebäudes neu organisiert wurde, die Reinigungsmaterialien erneuert wurden und sich seitdem viele neue Kontakte in den neuen und „alten“ Reinigungsgruppen ergeben haben. Allen Aktiven in den Reinigungsgruppen, die sich jede Woche wechselnd einsetzen, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

Fast auf den Tag genau trafen sich am 29.04. 23 wie im letzten Jahr um 10 Uhr ca. 50 Glaubensgeschwister von ganz jung bis deutlich älter aus unserer Gemeinde zum diesjährigen Frühjahrsputz im Kirchenschiff. Nach einer kurzen Einweisung, einem Gemeinschaftsfoto und Gebet wurden die Aufgaben verteilt und intensiven Arbeiten begonnen. Dabei gab es aber immer wieder Gelegenheit, sich zu begegnen und ein Pläuschen zu halten.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Nach getaner Arbeit gab es Kaffee und andere Getränke sowie Kartoffelsuppe und Würstchen.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zum Gelingen beigetragen haben, sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Vergelte es Gott. Die Freude war auf allen Seiten zu spüren und wir freuen uns schon wieder auf ein nächstes Mal – im Frühjahr 2024.