Home > Aktuelles > Heilige Wassertaufe von Hanna Holly

Heilige Wassertaufe von Hanna Holly

Vor wenigen Monaten konnten sich Schwester Mandy Wieder und ihr Mann Ricardo Homann über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Hanna Holly Homann erblickte am 7. Juni 2023 das Licht der Welt. Sie ist die Urenkeltochter von Diakon i.R. Werner und Doris Grabowski.

Am Mittwoch, den 23. August 2023 spendete Hirte Lux der kleinen Hanna Holly nun das Sakrament der Heiligen Wassertaufe. Für die Haustaufe verwendete der Hirte ein Bibelwort aus Matthäus 19, Vers 13-15:

„Da wurden Kinder zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich. Und er legte die Hände auf sie und zog von dort weiter.“

Die Gemeinde freut sich, Hanna Holly in ihrer Mitte begrüßen zu dürfen, und wünscht der jungen Familie alles Gute.